Der Drachenclan

Der Drachenclan muss nun verarbeiten, dass die Person, die sie seit über tausend Jahren geführt hatte, der Kami Togashi, sein Leben gegeben hat, damit die Thunder Fu Leng besiegen konnten. Hitomi, die die Essenz Togashis in sich aufgenommen hat, hat ihren eigenen Mönchsorden gegründet. Wie es auch unter Togashi üblich war, werden die mystischen tätowierten Mönche nun von Hitomi angeführt. Toturi I hat, nachdem sie die Führung der Drachen übernommen hat, ihr die Ehre zuteilwerden lassen, ihre eigene Familie zu gründen. Ihr Ratgeber und rechte Hand Hitomi Kokujin unterstütz sie dabei. Die Drachen haben sich zurückgezogen, wie es ihre Art ist, doch besagen Gerüchte, dass es interne Spannungen zwischen den beiden Mönchsorden – den Togashi ise-zumi und den Hitomi kikage-zumi – gibt. Der rege Austausch zwischen Skorpionen und Drachen lässt ebenfalls den erfahrenen Höfling aufhorchen.

Gerüchte aus den Drachen-Landen

Mon_Dragon.gif

Clanschampion

Hitomi

Daimyo der Agasha Familie

Agasha Tamori

Daimyo der Kitsuki Familie

Kitsuki Yasu

Daimyo der Mirumoto Familie

Mirumoto Uso

Der Drachenclan

Legend of the Five Rings - Exploration of an Empire Takahashi Takahashi